Wie studiert es sich an der HTW und an der Beuth?

Wer den Facility Management Master of Sience absolviert hat, sucht keinen Job. Man wird zum Gespräch gebeten.

Absolvent

„Das FM-Studium hat mir die zahlreichen Facetten von immobilienbezogenen Dienstleistungen aufgezeigt. Es bietet eine umfangreiche generalistische Ausbildung, die mich für ein breites Aufgabenspektrum vorbereitet hat. Die theoretischen Kenntnisse wurden durch spannende Projektarbeiten oder Praktika gefestigt, woraus sich Kontakte und Jobangebote ergaben. Die konkrete Spezialisierung erfolgt durch Studentenjobs oder den Berufseinstieg.“

Absolventin

„Der Studiengang Facility Management hat mir einen neuen und facettenreichen Blickwinkel auf die Immobilie und ihre Anforderungen ermöglicht. Die bereits im Bachelor gewonnen Kenntnisse und Fähigkeiten konnte ich in den praxisnah gestalteten Semestern des Master-Studiums weiter ausbauen und vertiefen.“

Henri Mickan

mickan

Julia Fürst

furst