Auszeichnungen der Hochschulen

Auszeichnungen

2016:

3.Preis beim AGI-Förderpreise für Frau Sandra Anna Michalski

Masterarbeit gewinnt 3. Preis beim AGI-Förderpreise für Frau Sandra Anna Michalski, Beuth-Hochschule für Technik und Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Die Arbeit wurde geschrieben bei Frau Prof. Dr. Banghard, Beuth Hochschule für Technik Berlin.
Thema: „Workplace Management – Mobile Arbeitswelten und die Herausforderungen für das Facility Management“

 

Autorenpreis 2016 als FM-Impulsgeber für Ben Samol und A.Ludwigs

Der im Wettbewerb eingereichte Artikel basierte auf der bei Prof. Kummert geschriebenen Bachelorarbeit „Baubegleitendes Facility Management anhand des Axel Springer Neubauprojektes“ von Ben Samol.

Artikel in der Zeitschrift Facility Management dazu:

http://www.facility-management.de/artikel/fm_Baubegleitendes_Facility_Management_2581299.html

 

2011:

Herr Henri Mickan, FM-Master-Absolvent Preis des VDI (Verein deutscher Ingenieure) Berlin-Brandenburg für den hervorragenden Abschluss

2010:

Frau Maria Luft, FM-Bachelor-Absolventin wurde als einer der besten Studierenden der Beuth-Hochschule ausgezeichnet.

Das Magazin UNICUM BERUF vergab 2010 bereits zum fünften Mal den Titel „Professor/in des Jahres“. In der Kategorie Ingenieurwissenschaften/Informatik gewann Prof. Dr.-Ing. Angelika Banghard aus dem Studiengang Facility Management, der Beuth Hochschule für Technik Berlin. Unter den zwölf Preisträgern/innen ist sie damit die einzig Platzierte aus Berlin und Brandenburg. Weitere Informationen unter www.professordesjahres.de).

2008:

Frau Nora Jacobi, FM-Bachelor-Absolventin wurde als einer der besten Studierenden der Beuth-Hochschule ausgezeichnet.

Exzellenztandems